Online-Shop

Trekkingräder

02. Trekkingräder

von 499,- bis 3799,-€

Premium Trekkingräder

Premium Trekkingräder

Das Trekkingbike ist das Universell Einsetzbar. Der Rollwiderstand eines Trekkingbikes ist deutlich geringer als der eines Mountainbikes, dennoch ist es für das Befahren von unbefestigten Wegen ...

Trekkingräder

Trekkingräder

Das Trekkingbike ist Universell Einsetzbar. Der Rollwiderstand ist deutlich geringer als der eines Mountainbikes, dennoch ist es für das Befahren von unbefestigten Wegen noch geeignet. Aber auch ...

Trekkingräder mit Nabenschaltung

Trekkingräder mit Nabenschaltung

Trekkingräder mit Nabenschaltung sind für Fahrer, die besonderen Wert auf Wartungsarmut und Zuverlässigkeit legen – weil eine gekapselte Schaltung eben perfekt vor ...

Trekkingräder mit Rohloffschaltung

Trekkingräder mit Rohloffschaltung

Die Rohloff SPEEDHUB 500/14 wurde für Freizeitsportler und Vielfahrer entwickelt. Nahezu Wartungsfrei , sehr hohe Zuverlässigkeit, optimale Gangsprünge , breite Gesamtübersetzung ...